Ich hatte schon mehrmals in der Vergangenheit Anmerkungen zu ihren Texten verfolgt. Viele diese Arbeiten hätten vielleicht ein gutes Thema aber sie KARG sind völlig unfähig einen Text zu formulieren. Daher hat man das iQuargel genannt was sie hier am Strophen zusammen kleben. Sie sind kein Dichter Sie sind ein Erzähler der die Leser mit zweimal täglich Dummheiten überfordert. Das ist schade
Sie ärgern sich bloß, weil ich sehr viele gute Gedichte geschrieben habe und weiterhin schreiben werde. Wir haben doch keine Zensur! Ihre Beleidigungen leite ich übrigens weiter, auch an meine Anwälte. Mit freundlichen Grüßen Dr. Karg
was Wollen Sie denn an ihre Anwältin weiterleiten? Das Faktum dass sie nicht in der Lage sind etwas lyrisch in Verse zu binden wird sich nicht ändern. Da kann Ihnen kein Rechtsanwalt helfen. Sie sollten auf eine Schule – Oder besser noch auf eine Grundschule – für Dichtkunst gehen. Das kann ich Ihnen nur empfehlen. Obwohl ich glaube es ist hoffnungslos mit Ihnen.
Vielleicht haben Sie es noch nicht mitbekommen, deshalb muss ich Ihnen Nachhilfe erteilen: 1. Wie Sie zu meinen Gedichten stehen, das interessiert mich nicht, weil Sie sich hinter Ihrem Pseudonym verstecken 2. Nach § 185 Strafgesetzbuch: Wer öffentlich im Netz Menschen beleidigt, kann jetzt mit bis zu zwei statt mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft werden. 3. Ihre IP kann jederzeit ausgelesen werden. Dr. Karg