Anrufung©Hans Hartmut Karg2013Segne meinen kranken LeibUnd den noch gesunden Geist,Damit Leben in ihm bleib´,Wenn er durch die Sphären reist.Gib´ der Seele ihre Stärke,Dass sie sich recht tief bewegeUnd die schönen, guten WerkeBringe offen auf die Wege.Zügle meine Leidenschaft,Stütz´ Gemüt und Emotion,Damit sie mit ganzer KraftSuchen nach dem rechten Ton.*Anrufung©Hans Hartmut Karg2013Segne meinen kranken LeibUnd den noch gesunden Geist,Damit Leben in ihm bleib´,Wenn er durch die Sphären reist.Gib´ der Seele ihre Stärke,Dass sie sich recht tief bewegeUnd die schönen, guten WerkeBringe offen auf die Wege.Zügle meine Leidenschaft,Stütz´ Gemüt und Emotion,Damit sie mit ganzer KraftSuchen nach dem rechten Ton.*Anrufung©Hans Hartmut Karg2013Segne meinen kranken LeibUnd den noch gesunden Geist,Damit Leben in ihm bleib´,Wenn er durch die Sphären reist.Gib´ der Seele ihre Stärke,Dass sie sich recht tief bewegeUnd die schönen, guten WerkeBringe offen auf die Wege.Zügle meine Leidenschaft,Stütz´ Gemüt und Emotion,Damit sie mit ganzer KraftSuchen nach dem rechten Ton.*