LiebeleienWenn wieder einmal Tränen fließenKönnen auch wieder Träume sprießen.*Liebe kommt in ihr Geschick,Wo sie wandelt im Dauerglück.*Wächst der Morgen mir zur Zierde,Wacht langsam auf auch die Begierde.*Lebt das Begehren nur von Macht,Wird Liebe ständig umgebracht.*Scheint Sehnsucht offensichtlich wahr,Wächst sie zum Wunsche wunderbar.*Die Liebe braucht doch keine Waage,Wenn sie zur Zärtlichkeit sich wage.*Steht mir Dein Lächeln im Zenit,Nimmt es zu Dir mich immer mit.*Rasch schwindet alle Ungemach,Wenn Deine Liebe hält mich wach.*Vom Streicheln will die Seele viel,So kommt der Körper auch ans Ziel.*Selbst wenn der Tag Regen verkündet ?Die Liebe sich zur Sonne windet!*Bleiben Rollläden länger unten,Haben sich ZWEI kuschelnd gefunden.*Kein Tag wird jemals einsam bleiben,Wenn liebe Botschaften wir schreiben.*Das bunte Leben ist zwar greller,Doch erst die Liebe macht es heller.*Kein Tag kann jemals schöner sein,Als jener, der bringt Glück herein.*Wenn auch die Welt voller GeschreiHab' ich doch Deine Liebelei.©Hans Hartmut Karg2019*